Steckbriefe mit 2. Klasse

Letzten Mittwoch trafen wir uns ausnahmsweise im Klassenzimmer von Frau Büsser. Gespannt lauschten wir den Anweisungen. Wir wurden mit einem oder zwei Kindern der zweiten Klasse eingeteilt und füllten gemeinsam einen Steckbrief aus. So konnten wir voneinander lernen und kennen nun bereits einige Gesichter mehr auf dem Pausenplatz.

Leon: Mir hat gefallen, dass wir zusammen malen und schreiben konnten.

Lina: Mir hat gefallen, dass eine 2. Klässlerin meine Chefin war.

Valerio: Ich hatte ein sehr nettes “Gspänli”.

Eline: Mir hat das Schreiben und Malen mit einer 2. Klässlerin gefallen.

Levin: Das Schreiben, Lesen und Stempeln hat Spass gemacht.

  • unsere fertigen Steckbriefe

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.