2 Kommentare

  1. Liebe Drittklässler

    Endlich ist wieder die ganze Klasse im Schulzimmer! Bestimmt habt ihr euch alle aufeinander gefreut 😉 also, ich freue mich für euch! Ich wünsche euch einen guten Schulstart mit der GANZEN Klasse!

    Nun, ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass Frau Zahner eure Plakate im Gang aufgehängt hat. Nun dürfen auch andere Kinder vom Schulhaus als auch Lehrerinnen und Lehrer eure fleissige, tolle Arbeit betrachten und bestaunen. Bestimmt beeinflussen eure Buchempfehlungen die Schülerinnen und Schüler bei der nächsten Buchauswahl in der Bibliothek! Und habt ihr schon einen Favorit oder gefallen euch alle Plakate gleich gut?

    Wie versprochen, habe ich die Plakate benotet. Jedoch wird euch Frau Zahner die Note bekannt geben, da ich nun mein Studium weiterführen muss. Es hat mir sehr viel Freude und Spass bereitet mit euch diese tollen Bücherplakate zu gestalten! Ich finde es super, dass jedes Plakat anders aussieht. Zudem habe ich gesehen, dass ihr euch sehr viel Mühe beim Schreiben, Zeichnen und Verzieren gegeben habt.

    Hoffentlich konntet ihr viel Neues lernen, um wieder einmal ein wunderschönes Plakat zu gestalten, vielleicht in der 4. Klasse für einen Vortrag oder für euer Zimmer.

    Ich wünsche euch nun eine schöne, sonnige Woche!
    Beste Grüsse und hoffentlich bis bald wieder einmal…

    Frau Wyss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.