Abschied

Liebe Eltern

Leider verunmöglichten es die Corona-Massnahmen, mich von Ihnen allen mit einem Abschiedsfest zu verabschieden.
Ilaria Tobler und ich möchten uns deshalb an dieser Stelle herzlich für die tollen und grosszügigen Geschenke bedanken! Wir haben uns RIESIG darüber gefreut!

Mit Freude haben wir die Klasse in den vergangenen drei Jahren begleitet.

Alles Gute und herzliche Grüsse

Ilaria Tobler und Bianca Zahner

1 Kommentar

  1. grüäzi frau zahner und frau tobler ich möchte mich persönlich bei ihnen bedanken für die 3 super tollen spannende jahren ich danke ihnen für alles was sie gemacht haben sich mühe gegeben haben damit unsere kidis erfolg auf dem schulweg haben vielen vielen dank für alles im namen von unserer familie bedanken wir uns nochmals für alles🍀wir wünschen ihnen alles gute auf ihrem lebensweg bleiben sie gesund und viele tolle jahren alls lehrerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.